Abschlusstour zum Grünkohl- und Stippeessen in Uchte

Unsere beliebte Traditionstour an Allerheiligen, 01. November und gleichzeitig auch Abschluss der Radsaison 2018 führte wie in den Jahren zuvor wieder zur Fleischerei Meyer-Heinig in Uchte. Bei guten äußeren Wetterverhältnissen starteten 16 Personen an der Kuhlenkampschule in Minderheide. Die Hinfahrt führt über Todtenhausen, an der Weser entlang über Petershagen, Glissen, Harrienstedt und Raderhorst nach Uchte. Zurück ging es über Großenvörde und Meßlingen zum Café in Nordholz, wo noch eine gemütliche Kaffeepause eingelegt wurde. Nach 60 km wurde der Startpunkt in Kuhlenkamp erreicht.

[wppa type=“slide“ album=“75„][/wppa]

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tus-minderheide.de/wordpress/abschlusstour-zum-gruenkohl-und-stippeessen-in-uchte/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.