Der neue Radtouren-Kalender 2019 ist erstellt.

Hallo liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste,

unser Leiter Willibald Wolf der Radgruppe hat den neuen Radtouren-Kalender 2019 erstellt und kann jetzt als “Download”  in PDF-Datei heruntergeladen werden.

siehe >

Zu Beginn der Radsaison ist wieder eine Wanderung auf dem Wittekindsweg am Sonntag, 31. März geplant. Höhepunkte der Radsaison sind zwei  Mehrtagestouren; “Ederradweg, von der Quelle bis zur Mündung” vom 15.05. bis 17.05. (bereits ausgebucht) und von “Ostbelgien bis zur Saar”, vom 20.08. bis 24.08. sowie eine sportliche Tour von Minden nach Bad Zwischenahn, am Samstag, 27.07.

Unsere jährlichen Traditionstouren “Nachttour vom Steinhuder Meer nach Minden am Fr. 14.06. und die beliebte Tour zum Grünkohl- und Stippeessen nach Uchte am Fr. 01.11. sind wieder im Programm.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tus-minderheide.de/wordpress/der-neue-radtouren-kalender-2019-ist-erstellt/