Zurück zu FSJ beim TuS

Wir suchen FSJ’ler

Wir suchen noch junge Erwachsene die bei uns ein freiwilliges soziales Jahr machen möchten.
Unsere FSJ´ler werden hauptsächlich im offenen Ganztag eingesetzt, die noch verbleibende Arbeitszeit unterstützen sie unsere Betreuer der Abteilungen Fußball, Turnen und Handball.
Die Wochenarbeitszeit beträgt 39 Stunden, vom Landessportbund gibt es ein Taschengeld von 300€ pro Monat.
Du weißt noch nicht was du nach dem Abi machen willst, betreust gerne Kinder, dann bist du bei uns richtig.
Informationen erhaltet Ihr bei unserem 1. Vorsitzenden Christof Rodenberg
(Mail: vorstand@tus-minderheide.de, Mobil: 01712132116).

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite des Landessportbundes:
https://www.sportjugend.nrw/unser-engagement/fuer-jugendliche-und-junge-erwachsene/freiwilligendienste/

Hier könnt Ihr euch bewerben:
https://freiwilligendiensteimsport.nrw/Freiwilligendienst/Angebote?Ort=Minden

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tus-minderheide.de/wordpress/fsj-beim-tus/wir-suchen-fsjler/