PUNKTETEILUNG IN HILLE

Starker Regen und Wind beeinflussten das Topspiel des zehnten Spieltages. Dieses endete mit einem Unentschieden.

Die erste Halbzeit begann mit einer ziemlich druckvollen Hiller Mannschaft, die sich somit zu Anfang zwei hochkarätige Chancen erarbeiten konnte. Danach erkämpften wir uns die Platzhoheit und tauchten einige Male vorm Kasten der Hausherren auf. In der 39. Minute war es dann Bahjat, der die Führung erzielen konnte.

Die zweiten 45 Minuten verliefen kampfbetont und boten keine wirkliche Torgefahr. Lediglich zum Schluss wurd es noch einmal turbulent. Wir verpassten die beste Chance der zweiten Hälfte zum 0:2 und damit die Möglichkeit den Deckel drauf zu machen. Quasi im Gegenzug kassierten wir jedoch den Last Minute Treffer, indem der Kapitän der Hiller den Ball aus kürzester Distanz im Tor unterbrachte.

Letztendlich eine gerechte Punkteteilung in einem chaotischen und von dem Wetter geprägten Spiel.

Sonntag gehts ab ins nächste Topspiel und um Platz 1 in der Tabelle…

🆚 Union Minden II.
🏟️ Kuhle, Petershäger Weg 120
🕒 15 Uhr

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-minderheide.de/wordpress/punkteteilung-in-hille/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.