Radtour zum Wilhelm-Busch-Café in Wiedensahl am Sonntag, 24. Februar

Wieder einmal hatte unser Leiter der Radgruppe Willibald Wolf ein glückliches Händchen mit dem vorhergesagten SonneSonnenschein. Pünktlich zum Startbeginn um 12 Uhr trafen sich 16 Radler an der Schule Kuhlenkamp ein um gemeinsam diesen schönen Tag zu genießen. Die Tour führte über Todtenhausen, weiter an der Weser entlang bis zum Rathaus in Petershagen (Trinkpause). Über Jössen, Gorspen-Vahlsen, Bierde und Raderhorst erreichte die Gruppe nach gut 2 Stunden das Café in Wiedensahl. Im historischen Kellergewölbe schmeckte der Kuchen vorzüglich. Anschließend wurde die Fahrt durch den Schaumburger Wald über Schloß Baum bis zur Grabpyramide des Grafen Wilhelm zu Schaumburg-Lippe (Besichtigung) fortgesetzt. Weiter über Cammer und Päpinghausen endete die Tour gegen 17.30 Uhr an der Kreispolizeibehörde.

[wppa type=“slide“ album=“79„][/wppa]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tus-minderheide.de/wordpress/radtour-zum-wilhelm-busch-cafe-in-wiedensahl-am-sonntag-24-februar/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.