Rückblick – Frühlings-Wanderung am Sonntag, 25. März 2018

Bei angenehmen Temperaturen um die 10 Grad trafen sich 23 Mitwanderer am Parkplatz der Wiehen-Therme in Ahlsen. Hier begann die etwa 14,6 km lange Wanderung auf dem Wittekindsweg, die über Kahle Wart (Freilichtbühne) und Neue Mühle bis nach Rödinghausen führte. Im Gasthof “Zur Linde” stärkte sich die Gruppe mit Kaffee und Kuchen bevor die Rückreise zum Ausgangspunkt mit  Kleinbus und Vereinsbulli angetreten wurde. Die Organisation wurde wie immer perfekt von unserem Leiter der Radgruppe Willibald  Wolf durchgeführt. Ein Dankeschön an dieser Stelle an unseren Vorsitzenden Christof Rodenberg, der den Bulli-Transfer übernahm.
Vorschau
Die Auftakttour in die Radsaison 2018 startet am Sonntag, 08. April um 12 Uhr von der  Schule Kuhlenkamp zum Hofcafé in Dierstorf über etwa 55 km. Gäste sind herzlich willkommen.
Text und Fotos von Willibald Wolf

[wppa type=“slide“ album=“69„][/wppa]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tus-minderheide.de/wordpress/rueckblick-fruehlings-wanderung-am-sonntag-25-maerz-2018/