Rückblick – Radgruppe wanderte fast 14 km

Um es vorweg zu sagen; angenehme Temperaturen um die 10 Grad, gute Stimmung auf dem Wittekindsweg, der in diesem Jahr am Sonntag, 31 März erstmals mit der Siedlergemeinschaft Kuhlenkamp erwandert wurde. Pünktlich um 09:15 Uhr trafen 25 Mitwanderer am Parkplatz der Kuhlenkampschule Minderheide ein und mit dem Aschemeyer-Bus um 09:30 Uhr nach Rödinghausen zu fahren. Gegen etwa 10:30 Uhr begann die Wanderung, die zuerst zum “Grünen See”, weiter zu den Saurierfährten nach Barkhausen führte. Um den Linner Berg herum und durch den Osterberg wurde das Gasthaus Bergwirt Pöhler bei Hüsede nach gut 4 Stunden erreicht. Nach einer ausgiebigen Stärkung (die meisten Wanderer bestellten Currywurst mit Pommes) brachte uns der Bus um 16 Uhr nach Minderheide zurück. Die Organisation wurde von unserem Leiter der Radgruppe Willibald Wolf durchgeführt.

[wppa type=“slide“ album=“81„][/wppa]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tus-minderheide.de/wordpress/rueckblick-radgruppe-wanderte-fast-14-km/