Rückblick – Radtour zum Hof Graue in Stolzenau-Böthel am Sonntag, 25. Juni 2017

Bei regnerischem Wetter hatten sich 7 Radler an der Kuhlenkamp Schule in Minderheide eingefunden, um
auf dem Hof Graue die leckeren Matjes mit Pellkartoffeln zu geniessen. Schon nach einem Kilometer hieß es;
Regenbekleidung anziehen. Aber das Wetter klärte sich auf und so erreichten wir trocken Böthel. Zurück
fuhren wir über Müsleringen, am Café Weserscheune in Buchholz vorbei und erreichten über Glissen und
Meßlingen das Café in Nordholz, wo wir uns noch mit einem Café stärkten. Schnell wurde unser Ausgangspunkt
erreicht. Die Strecke war 67 km lang.
Text und Fotos von Willibald Wolf
[wppa type=“slide“ album=“63„][/wppa]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tus-minderheide.de/wordpress/rueckblick-radtour-zum-hof-graue-in-stolzenau-boethel-am-sonntag-25-juni-2017/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.