Sport im freien ab 07.05. wieder erlaubt

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS Minderheide 1895 e.V.,

 

nach vielen Wochen ist es uns seit dem 07.05.2020 erlaubt Sport im Freien zu betreiben.

Deshalb möchten wir gerne die nächsten 3 Wochen starten auf dem Sportplatz am Petershäger Weg.

Dazu müsst ihr euch entsprechend dem Wetter kleiden, eine Matte und ein Handtuch mitbringen und natürlich etwas zu trinken.

Und ganz wichtig vorher zu Hause auf Toilette gehen!

Sollte es regnen, muss es ausfallen, aber im Moment sieht es für nächste Woche nicht danach aus.

Jeder beachtet natürlich den erforderlichen Abstand, also keine Umarmungen leider nach der langen Zeit.

Wir werden immer eine Teilnehmerliste pro Stunde auslegen, in der sich jeder einträgt.

Wir möchten gerne immer um 18:30Uhr starten, sollte es beruflich gar nicht gehen, bitten wir um eine kurze Rückmeldung!

 

Programm bis zum 30.5.2020

Mittwoch           — 18:30-19:30 Uhr —  Fitness-Mix                          Sportplatz

Donnerstag      — 18:30-19:30 Uhr —-  Aerobic und Workout           Sportplatz

 

Wir hoffen, es ist in Eurem Sinne und wir sehen uns in den entsprechenden Angeboten wieder.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-minderheide.de/wordpress/sport-im-freien-ab-07-05-wieder-erlaubt/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.