TuS Minderheide spendet Trikots für Kokoben- Kumasi, Ghana

Wir bringen euch in Bewegung

……………….lautet der Leitspruch des TuS Minderheide. Natürlich sollte dabei die passende Sportausrüstung nicht fehlen. Genau mit diesem Anliegen wendete sich Abu Usman von der Aktion „Trikots für Kokoben/Ghana“ an den TuS Minderheide.

Nach einem Gespräch war klar, hier kann der TuS Minderheide helfen!

 img_1251_klein

(Karsten Simon Jugendleiter des TuS Minderheide bei der Übergabe an Abu Usman)

Aus den Abteilungen Fußball und Handball konnten kurzer Hand gut erhaltene Trikots, teilweise komplette Trikotsätze,  zur Verfügung gestellt werden. Dabei kamen eine große Kiste und zwei gefüllte Trikottaschen zusammen, die an „Trikots für Kokoben/Ghana“ übergeben werden konnten.

Beim TuS Minderheide wird die Integration durch den Sport schon immer gelebt. Sei es beim Turnen, Handball, Fußball oder bei den Sportstunden in den Kindergärten und Grundschulen. Darum ist es uns eine Freude die Kinder in Afrika bei der Ausübung ihrer Lieblingssportart zu unterstützen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tus-minderheide.de/wordpress/tus-minderheide-spendet-trikots-fuer-kokoben-kumasi-ghana/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.