Vorschau der Radtouren 23. April und 07. Mai

Hallo Radfreunde,
ich möchte an folgende Radtouren erinnern:
Sonntag, 23. April
Zum Automatenmuseum im Schloß Benkhausen, ca. 60 km
Treffpunkt: 11 Uhr Schule Kuhlenkamp
Nach dem Museumsbesuch stärken wir uns noch im Schloß-Café mit Kaffee und Kuchen.
Sonntag, 07. Mai
Externsteine – Minden, ca. 90 km
Treffpunkt: 08:45 Uhr Bahnhofsvorplatz
Eine landschaftlich schöne und abwechslungsreiche Tour. Eine Anmeldung ist bis
zum 23. April erforderlich. Wer weitere Details erfahren möchte, dann mich unter
der Rufnummer: 0571 (58331) oder EMail: willibald.wolf@tus-minderheide.de.
erreichen.
Lieben Gruss
Willibald Wolf
Radleiter des TuS Minderheide

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tus-minderheide.de/wordpress/vorschau-der-radtouren-23-april-und-07-mai/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.