Zoomtraining

TuS Minderheide bietet Zoomtraining

Seit 3 Wochen bietet die Turn-und Fitnessabteilung des TuS Minderheide seinen Turnkindern in 4 verschiedenen Gruppen ein Kraft und Ausdauertraining über Zoom an.

So können wir den Kontakt zu den Kindern halten, uns sehen und die Beweglichkeit und Ausdauer weiter fördern. Da wir leider bis jetzt immer noch nicht alle erreichen konnten, versuchen wir es auf diesem Wege nochmal.

Zur Teilnahme muss nur die Zoom-App ohne Registrierung heruntergeladen werden, die Einwahllinks erfolgen dann über die entsprechende Whatsappgruppe, eine Handynummer ist notwendig.

Da wir uns dieses Jahr sicher nicht mehr in der Halle sehen, und auch keiner weiß wie es Anfang des Jahres weitergeht, ist es eine tolle Möglichkeit weiter Sport zu treiben!

Bei Interesse bitte melden unter 05703/ 2125 oder mcvdahe@gmail.com

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-minderheide.de/wordpress/zoomtraining/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.