Zurück zu Fitness

Zoom-Angebote

Runter vom Sofa und herzlich Willkommen bei Zoom

Kurz nach Beginn der Pandemie haben wir unsere Zoom-Kurse gestartet. Unser Ziel war es, alle wieder in Bewegung zu bringen – und das ganz bequem von Zuhause aus.

Inzwischen sind die Hallen längst wieder geöffnet, doch unser Zoom-Angebot ist weiterhin beliebt. Ob in der Frühstückspause, direkt nach der Arbeit oder sogar aus dem Urlaub – an den Zoom-Kursen können alle teilnehmen. Wichtig für die Teilnahme ist eine stabile Internetverbindung und ein bisschen Platz. Dann kann schon losgelegt und geschwitzt werden.

Zurzeit gibt es drei verschiedene Kurse: Fit in den Morgen, Pilates und Rund um die Wirbelsäule. Auch Nichtmitglieder können an den Kursen teilnehmen. Neugierig geworden? Probiert die Kurse doch selbst mal aus!

Bei Fragen könnt ihr euch bei Sabine Jepsen (s.jepsen@online.de) melden.

Montag 19:30-20:30Uhr Pilates

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tus-minderheide.de/wordpress/fitness/zoom-angebote/