Rückblick – Auftakttour in die Radsaison 2019 am Sonntag, 14. April

Unsere diesjährige Auftakttour der Radgruppe  des TuS Minderheide in die Radsaison 2019 führte bei 6 Grad (befühlt 10 Grad) zum Hofcafé Berghorn in Dierstorf. War noch der Hinweg vom Gegenwind geprägt, so hatten wir auf dem Rückweg teilweise Rückenwind mit leichtem Nieselregen, Regensachen blieben aber in den Gepäcktaschen. Der Hinweg führte nach Todtenhausen, weiter an der Weser entlang  bis Petershagen, über Hävern und Großenheerse zum Café, wo im Wintergarten ein Tisch für uns reserviert war. Zurück ging es über Raddestorf, Kreuzkrug, Westenfeld und Südfelde zum Ausgangpunkt der Kuhlenkampschule zurück (53 km). Willibald Wolf leitete die Gruppe in gewohnter Weise.

Text und Fotos von Willibald Wolf

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-minderheide.de/wordpress/2432-2/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.