Rückblick – Radtour zum Automatenmuseum im Schloss Benkhausen am Sonntag, 23. April 2017

Wer hätte das gedacht. Bei widrigen Wetterverhältnissen fanden sich wiederum 13 Mitfahrer an der Schule
Kuhlenkamp zu einer Radtour zum Schloss Benkhausen ein. Die Hinfahrt fühlte sich noch recht kalt an, denn
zeitweise zeigte der Tacho nur 4 Grad an und der Regen kam auch noch hinzu. Aber die Gruppe war trotzdem
gut gelaunt, denn Radfahren in der Gruppe macht einfach Spaß. Nach der Besichtigung des Museums stärkten
wir uns noch im gemütlich eingerichteten Schloss-Café. Anschließend fuhren wir fast nur noch mit
Rückenwind und Sonnenschein über Stockhausen, Mühle Eickhorst und Südhemmern zum Ausgangspunkt
zurück. Die Strecke war 60 km lang.
 [wppa type=“slide“ album=“58„][/wppa]
Text und Fotos von Willibald Wolf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tus-minderheide.de/wordpress/rueckblick-radtour-zum-automatenmuseum-im-schloss-benkhausen-am-sonntag-23-april-2017/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.