Rückblick Winter Wandertag auf dem Wittekindsweg am Sonntag, 19. März 2017

Rückblick –

Erstmals bot die Radgruppe unter der Leitung von Willibald Wolf eine Wanderung auf dem
Wittekindsweg vom Café Waldkristall bis zum Bauerncafé am Reineberg und zurück an. Bei
regnerischem Wetter fanden sich am Startpunkt nur 9 Personen von 13 gemeldeten ein, davon
gingen schließlich 7 Wanderer auf die etwa 14 km lange Strecke. Der Wettergott meinte es gut
mit uns, denn schon nach kurzer Zeit hörte der Regen auf und wir konnten die gesamte Strecke
ohne Regen wandern. Teilweise war der Wanderweg durch den Regen stark aufgeweicht und so
mussten wir uns am Wegesrand einen Weg suchen. Nach etwa 2 Stunden wurde das Café am
Reineberg erreicht und nach einer gemütlichen Kaffeepause ging es durch das Tuddental zurück
zum Ausgangspunkt.

[wppa type=“slide“ album=“56„][/wppa]

Text und Fotos: Willibald Wolf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tus-minderheide.de/wordpress/rueckblick-winter-wandertag-auf-dem-wittekindsweg-am-sonntag-19-maerz-2017/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.